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Berliner Hotels werden immer einfallsreicher

Wir veröffentlichen im Portal fast regelmäßig innovative Ideen von Hotels, um neue Gäste anzulocken und nicht nur über den Preis verkaufen zu müssen.

Der Spiegel-Online berichtet jetzt über ausgefallene Ideen Berliner Nobelherbergen.

  • Das Grand Hyatt bietet ein sog. Gallery Hopping an: Eine Kunsthistorikerin begleitet die Hotelgäste durch die Berliner Galerieszene.
  • Das Hotel Intercontinental und das Hotel Adlon bieten ein sog. “Picasso-Paket” an: Nach einer exklusiven Fühung durch die Picasso-Ausstellung wir ein exklusives 3-Gänge-Menü serviert, bestehend aus den Lieblingsspeisen von Picasso.
  • Das Ritz-Carlton bietet exklusive Wellness-Arrangements an: Im Rahmen der Mondschein-Serenade erklingen selbige Klänge und es werden im Whirlpool Champagner und Erdbeeren vom Badebutler gereicht.
  • Für die jüdischen Gäste wird ein Programm: “Auf den Spuren jüdischen Lebens” angeboten: Führung durch das Jüdische Museum, Besuch der Synagoge sowie Einkehr in ein koscheres Restaurant.

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4 Responses to Berliner Hotels werden immer einfallsreicher

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