In Innovation

Im Business wirst Du erfolgreich, wenn Du wahre Probleme lösen kannst

4 Responses to Im Business wirst Du erfolgreich, wenn Du wahre Probleme lösen kannst

  1. Das ist doch mal eine Idee, die man bei der Plattform des Kaffeerösters einstellen sollte 🙂 – Das Problem kennen wir ja wirklich alle.

    Nur die Shopping-Channel/Verbrauchermesse Form des Videos führt beim potentiellen Kunden doch eher zu einem Ablegen des Produktes in die Schublade: Unter Sozialzwang gekauft und im Schrank abgelegt – höchstens einmal benutzt.

  2. Joerg Calvis sagt:

    Im Business bist Du erfolgreich wen Du denn Leuten erfolgreich vorgaukelst wahre Probleme zu lösen!

    Leider gibt es viele solcher Beispiele die wirklich das Problem zwar lösen mögen aber andere neue Probleme mit sich bringen. Shopping Sender sind da echt das beste Beispiel. Die verkaufen tausende solcher sinnlosen Problemlöser. Aber eine Woche späterlanden diese im Lager, auf Ebay oder im Hausmüll.

    Ich stell mir nur mal vor wie das aussieht wenn man mal 15 Eier am Stück aufbrechen darf. Klingt einfach? Ein Ei nehmen… Einspannen links… Einspannen rechts… Über die Schüssel halten und knacken… so nun zum Mülleimer die Schlaenhälften aus der Halterung puhlen und dann das Ganze noch mal von vorne. 14 Mal 🙂

    Gruß Joerg

  3. Klemens sagt:

    Das sieht ja echt cool aus! So was brauche ich auch, da ich schon immer Probleme mit den Eiern habe…:) Danke für das tolle Angebot.

  4. […] Big Eye Needle beendet Geduldsprobe, den Faden durch das Nadelöhr zu führen Im Business wirst Du erfolgreich, wenn Du wahre Probleme lösen kannst Wenn GoogleEarth und Videospiele miteinander verschmelzen Die Polaroid-Kamera ist tot, es lebe […]

Schreibe einen Kommentar