In Geschäftsidee, V - Erfolgsfaktoren

Erfolgsgeheimnisse der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA

Inc. 500 veröffentlicht regelmäßig die Liste der 500 US-Unternehmen, die (in den letzten 3 Jahren) am schnellsten wachsen. Anbei die Top 5 Liste:

  1. Litle & Co., Lowell, Mass., Kreditkartenprovider, + 5629 %
  2. Airborne Health, Bonita Springs, Fla., Konsumprodukte, +4673 %
  3. Digital Lifestyle Outfitters, Charleston, S.C., Herstellung von Zubehör für ipod & Co, +4385 %
  4. Edible Arrangements International, Hamden, Conn., Franchisegeber für Schokofrüchte, + 4.383 %
  5. SunRx, Cherry Hill, N.J., Einkaufsgesellschaft für günstige Medikamente, +3877 %

Weiterhin gibt es bei Inc.500 zahlreiche Success-Stories, die etwas Licht im Dunkel bringen und einige Erfolgsgeheimnisse aufdecken. Der Ethority-Marketing-Blog hat jetzt eine Tabelle aus der September-Printausgabe von Inc. 500 veröffentlicht, in der verraten wird, für welche Werbung die erfolgreichen Unternehmen Geld ausgeben:

  1. Mundpropaganda: 82 %
  2. E-Mail-Marketing: 58 %
  3. Suchmaschinenoptimierung (SEO): 53 %
  4. Anzeigen in Zeitschriften: 50 %
  5. Direct-Mailing: 46 %
  6. Internet-Werbebanner: 35 %
  7. Anzeigen in Zeitungen: 24 %
  8. Fernsehwerbung: 9 %
  9. Radiowerbung: 6 %

Gefunden bei basicthinking.

12 Responses to Erfolgsgeheimnisse der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA

  1. Dirk Karl Maßat sagt:

    Großartige Informationen und sehr schönes Layout…weiter so…kann man nur weiterempfehlen.

  2. Hallo Dirk,

    dank Dir für das Lob. Ich habe Deine URL im Kommentar gelöscht, da es doch zu sehr nach Werbung roch. Ich bitte um Verständnis.

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  6. Mundpropaganda ist für ein Unternehmen die günstigste aber auch gleichzeitig die beste Werbung. Sollten also die Effekte der Mundpropaganda in einem wirkungsvollen Marketing-Konzept einarbeiten können, wäre es sicher möglich, viel Geld zu verdienen.

  7. Tja, Bernhard, wenn Du es tatsächlich schaffen würdest, die Werbeirksamkeit der Mundpropaganda auf andere Bereiche zu übertragen, wärest Du sicherlich bald ein reicher Mann!

  8. Denke mal Mundpropaganda brint im Web nicht wirklich viel. Das entscheidende ist doch dass man gefunden wird und das die Qualität des Angebotes stimmt.

  9. […] Warum empfehlen wir etwas weiter? Berliner Wissenschaftler hat Erfolg von Mundpropaganda gemessen Funktionsweise von Viral Marketing Wie Mundpropaganda im Internet funktioniert Interessante Umfrageergebnisse zu “Word of Mouth”-Marketing Blogger im Fokus der WOM-Spezialisten Erfolgsgeheimnisse der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA Patricia Sin, Shooting-Star in der erotischen Literatur, verrät das Geheimnis ihrer Verkaufserfolge Wie die Gastronomie einen WOM-Effekt entfachen kann Mundpropaganda ist umso wichtiger, je teurer das Restaurant ist Die verschenkte Mundpropaganda Mundpropaganda für R 21 Classic Radio: Werden Sie Classic-Rock-Botschafter Clevere WOM-Idee für Kinos Ergebnisse der Marktforschungsstudie zur Nutzung von alternativen Werbeformen « XING vertraut bei der Marktdurchdringung in Österreich nicht allein auf Mundpropaganda   […]

  10. Ich möchte hier mal anmerken, dass ich es gut finde, solche Beiträge von Dirk zu löschen. Ich kann zwar nicht viel produktives zu diesem Thema sagen, aber solch aufdringliche Werbung von einem SEO finde ich nicht gut, da ich festgestellt habe, er schreibt in jedem Blog das Gleiche. Dies wollte ich nur mal so anmerken, denn es kann nicht angehen, dass SEO in Richtung “dummes Zeug in Blogs schreiben” geht.

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