In Marketing - Produkt

Lego Eiswürfel Form

Viele Unternehmen suchen “coole” Ideen in neuen Segmenten. Der Firma Lego gelingt dies immer wieder, wie wir z.B. auch hier im Blog berichtet haben. Jetzt gibt es ein neues Produkt, das jedes Kind im Mann einfach haben will. Es handelt sich um eine Eiswürfelform in Form von Legosteinen. Dieses Produkt ist (leider noch nicht in Deutschland) für 7,99 USD erhältlich.

Jetzt kann man also seine Legobausteine sehr günstig selber herstellen. Leider muss man aber mit diesen Steinchen schon im Kühlhaus spielen, damit das Spielerlebnis nicht zu kurz ist. Ansonsten kann man natürlich bei der nächsten Cocktailparty enorm gewinnnen. Sicherlich kommt auch bald passend zu Weihnachten die Lego-Backform. Dann könnte man gleich ein neues Produktsortiment erfinden, das Edufood. Dabei handelt es sich um Essen, mit dem ich spielen kann und das ich nach dem Spiel köstlich verzehren kann. Querdenker können sich jetzt mal wieder austoben.

Gefunden bei TrendHunter

2 Responses to Lego Eiswürfel Form

  1. Es gibt ja schon Plätzchenbackformen, die man mit einem individuellen Text versehen kann!!

    Das könnte man z.B. zum Vokabellernen verwenden!

    Oder als Werbegeschenk: Selbstgemachte Kekse mit meinem Firmennamen.

  2. […] Factory: Designe Dein Eigenes Lego-Modell Essbare Legobausteine – eine Idee zum Vernaschen Lego Eiswürfel Form Lego serious play – Edutainment für Erwachsene Lego bekommt jetzt auch in Europa Konkurrenz Fat […]

Schreibe einen Kommentar