In Blog, V - Danke

Danke an den Mallorca-Blogger Andreas Schneider

Warum hat mir der aktuelle Inbound-Link vom Mallorca-Blog so gut gefallen. Weil man im stürmischen Herbst noch einmal ein bisschen Sommer “schmecken” darf, wenn man diesen Blog liest. Dafür sage ich “Danke”.

Robert hat den Mallorca-Blog vor einiger Zeit schon vorgestellt. Darin wird Andreas wie folgt zitiert: “Das Mallorca Blog ist seit 1. März 2006 online. Die Idee dazu entstand im Spätsommer 2005, ohne genau zu Wissen, wie ein Blog funktioniert. Ich glaube, es war eher der aufkommende Hype um die Blogs und die noch freie Domain, die mich dazu veranlasst haben, das ganze letztendlich auch in die Tat umzusetzen. Als Mallorca-Fan wollte ich gerne eine Seite aufsetzen, die sich schon optisch von den hunderten, grauenvollen Seiten zum Thema Mallorca abhebt – ganz abgesehen vom Inhalt. Und das ist im Moment noch mein „größter“ Schwachpunkt – mir fehlt die tagtägliche Zeit, Artikel einzustellen. Obwohl ich schon eine große Bibliothek und ein noch größeres Bildarchiv habe. Aber ich arbeite daran ;-))”

2 Responses to Danke an den Mallorca-Blogger Andreas Schneider

  1. Andreas sagt:

    Hallo Burkhard,

    danke schön. Das liest man doch gerne 😉 Und gibt Ansporn, weiter zu machen!

    Viele Grüße
    Andreas

  2. Na, ich hoffe, dass ihr noch viele interessante Beiträge schreibt, denn soeben habe ich Euch via RSS-Feed abonniert. Ich denke noch gern zurück, als ich vor vielen Jahr in einem Cabrio rund um die ganze Insel (immer die Küste entlang) gefahren bin.

Schreibe einen Kommentar