In Geschäftsidee, Internet, Marketing - Online

einkunstwerk.com – Nomen est omen

Tobias Worzyk hat gerade die “kleinste Galerie der Welt” gestartet und zwar im Internet. Dort stellt er jeweils nur ein Kunstwerk aus. Deshalb heisst seine Webseite folgenschwer einkunstwerk.com. Irgendwie ist es immer wieder schön, wie Vorbilder wie Woot.com ihre Ableger bekommen.

Gelesen in exciting-commerce

2 Responses to einkunstwerk.com – Nomen est omen

  1. Hallo,

    vielen Dank fĂĽr die Berichterstattung.

    Viele GrĂĽĂźe
    🙂
    Tobias Worzyk

  2. Hallo Tobias,

    die Idee finde ich pfiffig, wenn es auch nicht ganz leicht sein wird, eine nötige Zahl an potenzielle Käufer regelmäßig auf die Seite zu locken.

    Gut finde ich, dass junge KĂĽnstler untersĂĽtzt werden. Der aktuelle KĂĽnstler kommt ja aus meiner Gegend (bin in Bad Homburg zur Schule gegangen und habe dort auch 5 Jahre gelebt).

Schreibe einen Kommentar