In Geschäftsidee

Handelsimpulse 2006 – innovative Ideen von Kärntner Handelsunternehmen

Gerade der Einzelhandel leidet sehr unter der “Geiz-ist-Geil-Mentalität” bzw. “Aldisierung der Gesellschaft”. Doch es gibt auch Unternehmer, die nicht täglich Ihr Leid beklagen, sondern mit innovativen Konzepten versuchen, erfolgreich zu sein und sich dem Preiskampf zu entziehen. Und diese pfiffigen Händler kommen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus unserem Nachbarland Österreich.

Auf Initiative der Wirtschaftskammer Kärnten wurde der Wettbewerb “Handelsimpulse” ins Leben gerufen. Es gibt die Siegerkategorien:

  • Die innovativste Marktidee
  • Zukunftsträchtigstes Produkt
  • Innovativster Vertriebskanal
  • Herausragende Mitarbeiterführung
  • Ausgezeichneter Kundenservice
  • Kreativste Marketingidee
  • Funktionierendste Unternehmenskooperation
  • Auffälligstes Schaufenster / Geschäftslokal

Zudem wurden Kommunalinitiativen ausgezeichnet, die als leuchtendes Beispiel dienen sollen. Hier finden Sie die Sieger aus dem Jahr 2006.

3 Responses to Handelsimpulse 2006 – innovative Ideen von Kärntner Handelsunternehmen

  1. Geiz ist geil?

    Bist Du auch schon so genervt von der aufdringlichen Media Markt und Saturn Werbung?
    Ist Geiz wirklich geil?
    Fakt ist viele sogenannte “Geiz ist geil” Sonderangebote sind nicht günstiger wie in Onlineshops…

    Mit Media Markt…

  2. Zetia sideeffects….

    Zetia. Side affects of medication zetia….

Schreibe einen Kommentar