In Crowdsourcing, Innovation, Marketing - Produkt

Apple´s Next Product

Im heutigen Crowdsourcing-Zeitalter ist ja nicht ungewöhnlich, wenn Unternehmen die Kunden aufrufen, neue Produktideen einzureichen. Wenn allerdings ein Internetportal dazu aufruft, neue Produktideen für ein spezielles Unternehmen einzureichen (ohne dafür bezahlt oder gesponsort zu werden), dann muss es sich schon um ein ungewöhnliches Unternehmen handeln: Apple.

Die Frage von worth1000.com lautete konkret, welches Produkt Apple nach dem iPhone auf den Markt bringt. Bisher gibt es 108 Einreichungen von Designern und Apple-Fans. Besonders gut haben mir folgende Ideen gefallen:

  1. i-car: Auto in Form eines Apfels
  2. i-puff: Die Technik-Zigarette ohne Nikotin
  3. i-toilet: ohne Worte
  4. i-toaster: Idee ist irgendwie geklaut
  5. i-see: Designer-Brille

Gefunden bei slogan-maker

One Response to Apple´s Next Product

Schreibe einen Kommentar