In V - AUFSCHWUNG-Messe

Rückblick: Get to Gether am Vorabend der AUFSCHWUNG-Messe

Durch das hartnäckige Nachfragen von Elke Fleing habe ich für den Vorabend der AUFSCHWUNG-Messe ein Treffen für die Blogger organisiert, die schon am Vorabend angereist sind bzw. in der Nähe von Frankfurt wohnen. Folgende Personen waren neben mir dabei:

Einen schönen Bericht über das Vortreffen findet Ihr bei Elke Fleing. Wie bei Ihrem ersten Business Blog Karneval beweist Sie, dass Sie nicht nur eine gute Idee haben kann, sondern auch aktiv bei der Durchführung ist und sehr viel Wert auf die Nachbereitung legt (siehe Bericht und Fotos).

Auch wenn ich nur etwas mehr als eine Stunde dabei sein konnte, habe ich es sehr genossen, sich in kleiner Grupper erstmals und gleich besser kennenzulernen. Denn auf der Messe selber bleibt meist wenig Zeit für einen längeres Gespräch. Und da nach einer Messe meist alle schneller wieder ausschwermen, bietet sich bei einer Tagesmesser ein Get-to-Gether am Vorabend an. Und daraus ist gleich eine Geschäftsidee entstanden.

Warum gibt es nicht ein Social Network, dass sich darauf spezialisiert, solche Get to Gethers im Rahmen von Messen, Kongressen und anderen Veranstaltungen zu organsieren. Also ran liebe Gründer. Schließlich war das Motto der AUFSCHWUNG-Messe, neue Ideen zu generieren. Als Anregungen liste ich Euch einige Netzwerke mit ähnlichem Zweck auf:

4 Responses to Rückblick: Get to Gether am Vorabend der AUFSCHWUNG-Messe

  1. Frank sagt:

    Herzlichen Dank für Deine großartigen (und vor allem erfolgreichen) Anstrengungen.

  2. Blogger-Treffen am Vorabend der Aufschwungs

    Blogger treffen sich und sprechen worüber: natürlich das Bloggen. Blogger bekommen ein Gesicht, virtuelle Gedanken Fleisch und Blut. Nette Gespräche bilden den Rahmen für die feierliche Ehrung eines neuen Buchautoren. Virtuell kann…

  3. Grundregeln für PR Arbeit: Nutzen und USP

    Mit Burkhard Schneider habe ich mich in Frankfurt am Main auf dem Get-Together im Kreise von Bloggern auch über seine Erfahrungen als Nicht-PR-Profi mit Pressepartnern unterhalten. Er hat mir einen persönlichen Bericht zum Ende des Business-Blog-Karn…

Schreibe einen Kommentar