In V - In eigener Sache

Neuer Service: Ideen-Archiv

So langsam aber sicher nähere ich mich hier im Blog dem 2.000. Posting. Noch im März könnt diese Marke überschritten werden. Da es sich beim März 2007 um den 20. Monat handelt, in dem ich blogge, entspricht dies einer Durchschnittsqoute von 100 Postings pro Monat. Und genau mit dieser Postingfrequenz fühle ich mich derzeit wohl. Allerdings wird es für immer mehr Neueinsteiger des Blogs schwierig, den Überblick vor lauter Ideen noch zu behalten. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, das Ideen-Archiv zu eröffnen.

Konkret gibt es folgende Ideen-Archive (in Klammer steht die annäherungsweise Anzahl an Ideen, die schon eingestellt sind):

Wer jetzt mitgezählt hat, wird feststellen, dass ich damit schon über 750 Ideen kategorisiert habe. Im Laufe dieses Jahres werde ich sicherlich die Marke von 1.000 gegliederten Ideen erreichen. Damit handelt es sich nicht mehr nur um eine lose Sammlung von Ideen, sondern eine strukturierte Ideenbibliothek. Viel Spaß beim Stöbern.

3 Responses to Neuer Service: Ideen-Archiv

  1. Androsch sagt:

    Bei so vielen Beiträgen wäre eine etwas feinere Gliederung vielleicht doch sinnvoll: 300 Geschäftsideen! Kann man die nicht noch nach Bereichen untergliedern: Dienstleistungen, Produkte, Verkauf, … Oder die Artikel verstichworten (“taggen” nennt sich das glaube ich auf Blogdeutsch) und mit einer guten Suchfunktion versehen.

  2. Androsch sagt:

    OH, ICH SEHE, es ist ja doch gegliedert. Hm manchmal sollte man halt doch erst schauen und erst dann maulen… Pardon.

Schreibe einen Kommentar