In Geschäftsidee, Idee - Dienst, Marketing - Preis

Wie man als Klofrau Millionärin werden kann

Kennt Ihr eine WC Frau, die im Rahmen ihrer Tätigkeit Millionärin geworden ist? Nein? Dann schaut Euch obiges Kurzvideo an. Hier wird Euch gezeigt, wie eine Klofrau mit einer genialen Ideen zwanzig Mal mehr verdient als ihre Kolleginnen.

O.K., o.k. Jetzt wird sicherlich gleich einer einen Kommentar schreiben und darauf hinweisen, dass so etwas nie in der Praxis funktionieren könnte. Und ich würde dann entgegnen: Habt Ihr es schon ausprobiert?

Ich bin der Überzeugung, dass man manchmal nur einen Punkt des Revenuemodells ändern muss, um evtl. sehr erfolgreich werden zu können. Ein und dieselbe Leistung kann je nach Zielgruppe und Verkauf des Nutzens ganz unterschiedliche Einnahmen generieren.

2 Responses to Wie man als Klofrau Millionärin werden kann

  1. So weit ich weiß, wurde das Konzept bereits umgesetzt: im Juli 2006 machte ich Gerold Braun auf ein Beweisfoto aufmerksam, das er beim Werbeblogger veröffentlichte: http://www.werbeblogger.de/2006/07/26/was-zahlst-du-alter/

Schreibe einen Kommentar