In V - AUFSCHWUNG-Messe

Tolles Angebot des studio-Bloggers Michael Kirchner auf der AUFSCHWUNG 2008

'Logo_Aufschwung' von BEST PRACTICE

Der Fotograf und studio-Blogger Michael Kirchner hat sich für die AUFSCHWUNG 2008 etwas Besonderes einfallen lassen, wie er in einem aktuellen Blogposting verrät: “Für die Blogger in der Bloggerlounge biete ich an, auf der Messe kostenlose Imagefotos zu machen. Dafür bringe ich ein mobiles Fotostudio mit auf die Messe. Die entstehenden Bilder dürfen unentgeltlich auf der eigenen Homepage oder dem eigenen Blog verwendet werden. Wer an dieser Aktion teilnehmen möchte, kann mich gerne schon im Vorfeld kontaktieren, damit ich ihm einen Termin reserviere.”

Diese Idee, die Michael mit mir vorher telefonisch abgestimmt hat, finde ich sehr gut. Denn er bietet seine Leistung einer klar definierten Zielgruppe kostenfrei an und wir als Organisatoren der AUFSCHWUNG haben wenig (organisatorischen) Aufwand damit. Von dieser Sorte wünsche ich mir noch mehr gute Ideen von anderen Bloggern und Teilnehmern auf der Messe. Gerne könnte Ihr diesbezüglich mit mir unter schneider(at)best-practice-business.de Kontakt aufnehmen. Bitte beachtet aber, dass wir uns derzeit in der heißen Vorbereitungsphase befinden und deshalb Iden mit hohem organisatorischen Aufwand von unserer Seite nicht mehr möglich sind.

Nähere Informationen zur AUFSCHWUNG 2008:
Am 12. Februar 2008 wird in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr die zweite AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründung und junge Unternehmen in der IHK Frankfurt stattfinden. Es werden rund 50 Business Blogger (Anmeldeliste siehe hier), 80 Aussteller und bis zu 2.500 Fachbesucher erwartet. Um 16:00 Uhr wird der Keynote Speaker Walter Gunz, Mitgründer des Media Markts, über die Erfolgsstory Media Markt sprechen. Höhepunkte innerhalb des Kongressprogramms sind die Vortragsserie “Kunden finden und binden” und die Serie “Erfahrungsaustausch für Unternehmer”. Mit dem Gutschein-Code „XG-BSKK4BGA“ können sich alle Leser dieses Blogs bis zum 5.2.2008 kostenfrei für diese Veranstaltung anmelden. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 20 EUR.

Schreibe einen Kommentar