In Innovation

Die virtuelle Lesereise Best Off hat heute begonnen

BestOff

Seit wenigen Tagen ist es erhältlich, das neue Buch vom geistesblitz-Blogger Timo Off mit dem sinnigen Titel “Best Off”. Für jeden, der regelmäßig neue Ideen sucht, ist das Buch eine ideals Inspirationsquelle. Timo hat sich entschieden, die schon mehrfach erprobte virtuelle Lesereise von Blog zu Blog zu veranstalten, um sein Buch einer breiten Leserschaft vorzustellen. Heute hat die Tour im kreativblog begonnen. Die nächste Station wird am 9.2. hier im Blog gemacht. Als weitere Tourdaten gibt es:

  • 12.2. hannestreichl.com
  • 16.2. innovativ-in.de
  • 19.2. creaffective.de/blog
  • 25.2. meine-url-ist-laenger-als-deine.de
  • 27.2. radikale-innovation.com
  • 29.2. mephistoblawg.de

Auf jeder Seite gibt es an den genannten Tagen ein Video, einen Podcast oder einen Text von Timo. Wer noch mitmachen will, kann sich gerne bei Timo melden. Ich persönlich unterstütze Timo gerne bei seiner Aktion. Denn er gibt in seinem Blog immer sehr viel von sich. Dann darf er auch gerne mal nehmen.

4 Responses to Die virtuelle Lesereise Best Off hat heute begonnen

  1. […] Vor wenigen Tagen habe ich hier im Blog auf die virtuelle Leserese von Timo Off hingewiesen, die seit dem 6.2.2008 läuft. Ich bin froh, dass Timo auch bei mir Station macht und heute ein Kapitel aus einem Buch vorliest. Lehnt Euch zurück und lasst Euch mehr als fünf Minuten unterhalten und anregen. Timo hat sich zum Schluss auch noch ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Lasst Euch überraschen. Und das Thema “Optimismus” passt perfekt zu mir und meiner Arbeit. Und wenn Ihr mehr über das Buch erfahren wollt, dann geht einfach auf Lesereise. Die Termine hat Timo hier aufgelistet. Und wenn Ihr dann noch nicht genug bekommen konntet, dann dürft Ihr natürlich das Buch von Timo für 22,90 EUR kaufen. Meldet Euch am besten direkt bei Timo und bestellt bei Ihm das Buch. Davon hat er am meisten. […]

  2. […] Auf der zweiten Station der Lesereise bin ich heute in Frankfurt bei Burkhard Schneider. Dieses Mal gibt es ein Video. Burkhard danke ich für diese Gastfreundschaft heute. (Er macht das immer ganz wunderbar detailliert, wenn er etwas vorstellt. Eine Eigenschaft, die ich nicht immer pflege. Aber Vielschreiber Burkhard macht das nicht nur in diesem Beitrag exzellent.) Das ist aber nicht alles. Alle Leser meines Buches werden es schon wissen: Burkhard konnte Best Off vorab lesen und hat eine kurze Empfehlung geschrieben, die auf der Rückseite des Buches abgedruckt ist: Der Kreative denkt quick´n dirty. Hier ein Bild, da ein Wort, da eine Idee» Das Buchzitat beschreibt perfekt das Schaffenswerk von Timo Off. Kurz, knapp und knackig präsentiert er ein Feuerwerk an Anregungen, um selber kreative Ideen zu entwickeln. Aber Achtung: Wer einmal reinschaut, wird süchtig. […]

  3. […] Wahre Fans braucht das Unternehmen Die virtuelle Lesereise Best Off hat heute begonnen Sebastian Voss will mit einem neuen Praxishandbuch für Existenzgründer neue Maßstäbe setzen Wie man durch Bloggen seinen Roman vermarktet Einnahme- und Vermarktungsmodelle für Sachbuchautoren Vom Autor zum Verleger – Praxisbeispiel Warum bieten nicht mehr Verlage individuelle Leseproben an? Buchverlage verpassen eine enorme Marketingchance Umfrage zur Zukunft der Buchbranche « BlurbNation: Marktplatz für Autoren als Serviceidee   Starbucks reitet jetzt auch auf der Crowdsourcing-Welle » […]

Schreibe einen Kommentar