In V - Termine

Veranstaltungstipp: “Wachstumsstrategien für Dienstleister” mit Monika Birkner am 26.5.2008

Monika Birkner

Jedes Unternehmen will wachsen. Doch Dienstleister stehen dabei vor besonderen Hürden. Wie vermittelt man potenziellen Kunden den Nutzen von Leistungen, die weder zu sehen noch anzufassen sind? Wie kann man wachsen, wenn alles auf die eigene Person abgestellt ist? Wie wird man bekannt? Auf diese und andere Fragen geht Gastreferentin Monika Birkner, Unternehmercoachin und Buchautorin, in ihrem interaktiven Vortrag ein. Als Schwerpunkte sind geplant:

  • Die 5 Säulen des Wachstums
  • Wie lässt sich etwas Unsichtbares verkaufen?
  • Welche Rolle spielt PR beim Wachstum?

Die Referentin Monika Birkner brauche ich hier nicht mehr lange vorzustellen, da Sie hier im Blog bereits Gastautorin der 9teiligen Serie “Wachstumsstrategien für Solo- und Kleinunternehmer” war. Sie ist Autorin des gleichnamigen Buches. Monika Birkner, ehemalige Rechtsanwältin und Mitglied der Geschäftsleitung in bekannten Unternehmen, coacht und berät heute Unternehmer und Selbstständige im In- und Ausland, die den Sprung in eine neue Liga planen. Persönliche Weiterentwicklung, Strategiefindung und -umsetzung sowie spirituelle Aspekte sind in ihrer Arbeit eng miteinander verknüpft.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es hier in Stichworten:

Im Anschluss am Vortrag ist noch genug Zeit für Networking. Wir erwarten ein volles Haus mit mehr als 20 jungen Unternehmern. Insofern vergesst keinesfalls, genug Visitenkarten mitzunehmen. Und wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir es uns hinterher im Biergarten vom Hotel Bristol gut gehen lassen. Ich freue mich auf jeden, den ich an diesem Abend begrüßen darf.

Schreibe einen Kommentar