In Geschäftsidee, Idee - Freizeit

Sarah´s Smash Shack: Mit Scherben Geld verdienen

Es gibt immer wieder Situationen, in denen Teller und Gläser durch die Wohnung fliegen, um den Frust abzubauen. Das kann nicht nur teuer, sondern auch sehr gefährlich werden, wenn die Scherben unkontrolliert durch die Gegend fliegen. Sarah Lavely and Ed King bieten seit Auguts 2008 eine Lösung:

In ihrem Geschäft “Sarah´s Smash Shack” kann man jetzt Teller an die Wand schmeissen. Vorher muss man Schutzkleidung anziehen. Der Spass ist allerdings nicht ganz billig: Wer 15 Teller in 15 Minuten zerdeppern will, muss dafür 45 USD berappen. Sechs Weingläser kosten 10 USD.

Es scheint sicher zu sein, dass diese Geschäftsidee große PR-Erfolge erzielen wird. Ob es auch ein finanzieller Erfolg wird, wird die Zukunft zeigen. Die Gründer haben mit 200.000 USD tief in die Tasche gegriffen, um das Geschäft zum laufen zu bringen.

One Response to Sarah´s Smash Shack: Mit Scherben Geld verdienen

  1. […] kann. Die Spieler stehen in den verschiedenen Zimmern und können sich damit sportlich austoben. Sarah´s Smash Shack: Mit Scherben Geld verdienen Sarah Lavely and Ed King haben 200.000 USD investiert, um sich im August 2008 mit dem Geschäft […]

Schreibe einen Kommentar