In Geschäftsidee, Marketing - Produkt

Heiße Schokolade mit Chilli als Verkaufsrenner

Vor einigen Jahren gab es einen Boom von Einzelhandelsgründungen, die sich darauf spezialisiert haben, Gummibärchen anzubieten. Derzeit gibt es eine steigende Zahl von Einzelhandelsgeschäften zu verzeichnen, die Schokoladen in allen Variaten verkaufen. Wichtig es auch hier, sich zu spezialisieren und einen guten Standort zu finden.

Daniel Schwaabe von Chocolat Plus in Bad Homburg hat einen Weg gefunden, von sich Reden zu machen. Er bietet u.a. eine heiße Schokolade mit frischen Chilli-Schoten an. Damit lockt er zahlreiche Neugierige in sein Geschäft am Schulberg 8 in Bad Homburg, die anschließend zu begeisterten Stammkunden werden. Wir haben ja bereits hier im Portal über Leysieffer berichtet, deren Verkaufsschlager Nr. 1 die Schokolade mit Chilli ist. Die Steigerung ist nur noch die heiße Schokolade mit Chilli, weil alle Zutaten frisch zubereitet werden.

2 Responses to Heiße Schokolade mit Chilli als Verkaufsrenner

  1. Giuseppina sagt:

    Also ich habe es noch nicht probiert, aber irgend wie will ich das auch gar nicht. Das sind zwei Komponenten, die für mich nicht zusammen passen.

Schreibe einen Kommentar