In Finanzen

Standortanalyse ist fast immer wichtig

Sie wissen ja, welche drei Kriterien für die Auswahl der richtigen Immobilie entscheidend sind: 1. Standort, 2. Standort und 3. Standort. Aber nicht nur Immobilienmakler, Investoren, Gastronomen und Einzelhändler sollten alle wichtigen Standortinformationen besitzen, sondern auch z.B. Luxusgüteranbieter und Frauen, die sich einen Millionär “angeln” wollen.

Die USA hat gerade veröffentlicht, wo die meisten Millionäre leben. Demnach führt Kalifornien mit mehr als 550.000 Millionären, gefolgt von Texas, New York, Florida und Masachusettes. Allein in Los Angeles (Kalifornien) leben mehr als 260.000 Millionäre. Hier lohnt sich ein “Angelurlaub” besonders. Der durchscnittliche Millionär hat ein Vermögen von 2,16 Mio. US Dollar und ist 58 Jahr alt.

Ich warte nur darauf, bis für jede Stadt ein Adressbuch verkauft wird, in der die Namen aller Millionäre mit Vermögensaufstellung notiert sind. Dann könnte man noch auf Basis von Google Map einen Bezahldienst einrichten, der alle Informationen via Google Map anbietet und schon kann die professionelle “Angeltour” beginnen 🙂 Es gibt ja bereits schon einen Dienst, der die Preise für die Häuser via Google Map anzeigt, wie wir bereits hier im Blog berichtet haben.

Quelle: Spiegel-Online

Schreibe einen Kommentar