In Marketing - loyal, Marketing - USP

Osterhasen von rabbit eMarketing

Wissen sie noch, wie viele Grusskarten sie von wem zu Weihnachten bekommen haben? Schon vergessen? Dann bringen sie sich doch zu einem anderen Anlass in Erinnerung und gewinnen damit ein Alleinstellungsmerkmal. Wie wäre es z.B. mit Osterhasen zu Ostern? Der E-Mail-Marketing-Spezialist rabbit eMarketing nutzt genau diesen Anlass, um sich bei seinen Kunden und Partnern zu bedanken, mit einem Lindt-Osterhasen. Nomen ist Omen! Und damit auch jeder weiss, wieviel Arbeit hinter dieser Aktion steckt, kann man eine Bilderserie auf dem Blog bewundern. Übrigens waren die fleißigen “Rabbits” auch schon letzes Jahr aktiv. Die Fotos damals fand ich fast noch beeindruckender.

Auch für einen jungen Blogger wäre die Versendung von Osterhasen eine gute Chance gewesen, um die Postkartenaktion vom marketing-blog zu toppen. Leider ist die Chance jetzt vertan. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Anlässe, um sich einzigartig in Erinnerung zu bringen. Ich hab da schon eine Idee, die ich aber noch ein bisschen ausbrüten muss.

One Response to Osterhasen von rabbit eMarketing

Schreibe einen Kommentar