In Marketing - Crowd

Das nächste Open Source Marketing-Buch-Projekt

Vor einiger Zeit habe ich im m-e-x blog über die Erfolgstrainerin und -autorin Sabine Asgodom berichtet. Seit dieser Zeit erhalte ich ihren monatlichen Newsletter. In der aktuellen Ausgabe bittet Sie ihre Leser um Hilfe:

2006 steht ein neues Buchprojekt von Sabine Asgodom an. Ideen dazu hat sie ohne Ende. Hier ein ungewöhnlicher Weg der Entscheidungsfindung: Welches Thema interessiert Sie ganz persönlich – Frauen im Management? Selbstständig machen? Selbstbewusstsein? Selbst-PR? Persönliches Glück? Strategisches Handeln? Durchsetzungsstrategien? Vorbilder? Kommunikation? Wie ich zur Marke wurde? Erfolg? Männer und Frauen? Anerkennung? Oder ganz etwas anderes?
Schicken Sie uns eine Mail: Welches Buch möchten Sie von Sabine Asgodom geschrieben haben? Warum? Welche Fragen möchten Sie beantwortet bekommen? Unter den Einsenderinnen des Themas, über das Sabine Asgodom dann schreiben wird, verlosen wir einen gemeinsamen Besuch der Buchmesse 2006 in Frankfurt, Übernachtung und festliches Abendessen. Also, es lohnt sich.
Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2005.

Früher hatte man das als Leserbefragung bezeichnet, heute nennt man es Open Source Marketing. Wenn der Trend sich weiter entwickelt, ist o.g. Frage nicht ungewönlich sondern Standard. Dann wird es wieder mutig sein, ein Buch ohne vorherige Befragung der Leser zu schreiben.

One Response to Das nächste Open Source Marketing-Buch-Projekt

  1. […] Die Welt wird immer offener: Open Source Software, Open Innovation, Open Business, Open Business Plan, Open Logo, Open Source Car, Open Beer, Open Source Marketing, Open Conference. […]

Schreibe einen Kommentar