In Idee - Mobil, Innovation

Fliegendes Auto für 60.000 GBP kann jetzt bestellt werden

Wir haben hier im Blog schon öfters von Autos berichtet, die auch fliegen können. Leider handelte es sich dabei immer um Konzepte, die entweder fast unbezahlbar oder noch weit entfernt von einer Marktreife sind. Das ist beim ParajetCar anders. Prototypen werden schon seit vielen Monaten auf Herz und Nieren getestet (siehe Video weiter unten). Und jetzt können Interessierte auch schon eine Bestellung abgeben. Der Auslieferungstermin soll Ende 2010 liegen.

Eine Bestellung gilt nur als verbindlich, wenn £10.000 angezahlt werden. Die restlichen £50.000 müssen 100 Tage vor Auslieferung bezahlt werden. Da das Britische Pfund auch nicht mehr das ist, was es einmal war, handelt es sich bei diesem Angebot fast um ein Schnäppchen.

Und warum ist das Angebot insgesamt bezahlbar: Weil einfach ein Parajet mit einem Buggy “verheiratet” wurden. Es wurde keine neue Idee entwickelt, sondern zwei bestehende Lösungskonzepte, die seit Jahren tadellos funktionieren, kombiniert. Achtung: Informiert Euch vorher, unter welchen Bedingungen Ihr das Parajetcar in Deutschland steuern dürft.

2 Responses to Fliegendes Auto für 60.000 GBP kann jetzt bestellt werden

  1. […] http://www.best-practice-business.de/blog » Fliegendes Auto für 60.000 … Tags: archiv, crowdsourcing, entertainment, finance, idee-mobil, infos-zum-autor, juli-20, […]

  2. […] gerade auf dem Best Practice Business Blog gefunden: Das fliegende Auto! Könnte für den Urlaubverkehr mit den großen Staus eine […]

Schreibe einen Kommentar