V.i.S.d.P. + Verantwortliche gemäß 10 Absatz 3 MDStV: Burkhard Schneider
beewell Business Events
Mireille-Gaby Siebert
Friedrich-Karl-Klausing-Str. 6, D-60438 Frankfurt am Main
Tel 069 2444-9534, Fax 069 2444-9993
E-Mail: info(at)best-practice-business.de
Bildquelle: Pixelquelle.de
ALLGEMEINE RULES OF CONTACT
Immer wieder erhalten wir die Anfrage, ob und welche Informationen man uns zusenden kann. Deshalb stelle ich Ihnen hier unsere Rules of Contact für allgemeine Anfragen vor:
- Erstkontaktaufnahme bitte grundsätzlich per E-Mail.
- Linktauschanfragen werden grundsätzlich nicht bearbeitet und beantwortet.
- Wir antworten selten tagesgleich. Bitte nachhaken, wenn wir uns nach 7 Tagen nicht gemeldet haben.
- Bitte nur Informationen zuschicken, die zu unseren Themenschwerpunkten passen.
- Besonders interessiert sind wir an Praxisbeispielen und an Exklusivinformationen.
- Folgeinformationen (von Firmen, über die wir bereits berichtet haben) interessieren uns fast immer.
- Eine Veröffentlichung erfolgt, wenn es aus unserer Sicht passend ist. Manchmal dauert es länger, weil intensiv recherchiert oder der richtige Aufhänger gefunden werden muss.
- Hintergrundinfos und Fotos sind immer sehr hilfreich und erwünscht.
- Massenmails und PR-Mitteilungen werden von uns grundsätzlich nicht veröffentlicht.
- Fragen sind immer erlaubt, aber bitte konkret und in der passenden Dosis.
- Wir verschicken unsere Artikel grundsätzlich nicht vorab zur Genehmigung.
Hintergrundinformationen zu einigen der o.g. Regeln finden Sie hier.
Wir freuen uns über Gastbeiträge. Wenn Sie Gastautor werden wollen, berücksichtigen Sie bitte folgende RULES OF CONTACT FÜR GASTAUTOREN, bevor Sie Kontakt aufnehmen:
RULES OF CONTACT FÜR JOURNALISTEN
RULES OF CONTACT FÜR START UPS
Rechtliche Hinweise
best-practice-business prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben.
Eine Haftung oder Garantie für Aktualität und Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für die anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. best-practice-business ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur unserer Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der Firma Mireille Siebert Internetservices.