In V - AUFSCHWUNG-Messe

Ich bin wieder hier in meinem Revier

In meinem Blog herrschte in den letzten sechs Tagen Funkstille. Das lag natürlich an der AUFSCHWUNG 2009. Obwohl bei der 3. AUFSCHWUNG-Messe schon etwas Routine eingekehrt sein sollte, nimmt die Arbeit trotzdem von Jahr zu Jahr zu. Denn ständig haben Mireille und ich neue Ideen, um immer noch einen draufsetzen zu können.

Ab morgen werde ich hier gerne Revue passieren und Euch an meinen Erlebnissen während der Veranstaltung teilhaben lassen. Wer nicht so lange warten will, für den habe ich einige Berichte von anderen Bloggern ausfindig machen können, die schon die Zeit gefunden haben, über ihre Erlebnisse zu berichten:

Habe ich noch einen Bericht übersehen? Oder habt Ihr einen Artikel geschrieben, nachdem ich dieses Posting veröffentlicht habe? Dann meldet Euch einfach kurz. Natürlich veröffentliche ich den Link zu allen Artikeln, egal ob positiv oder kritisch. Letztlich handelt es sich um Eure subjektiven Berichte und alle zusammen ergeben dann ein Puzzle, das sicher aussagekräftig ist. Und uns hilft es, die AUFSCHWUNG auch nächstes Jahr im Positiven voran zu bringen.

One Response to Ich bin wieder hier in meinem Revier

  1. […] Fazit: Eine tolle Veranstaltung, die Burkhard Schneider da aus dem Boden gestampft hat. Anregung für das nächste Mal: Die Vorträge live ins […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *