In Blog-Ablage

Update Newcomer Business Blogs

In der letzten Woche habe ich darauf hingewiesen, dass die Pipeline für die Vorstellung von Newcomer Blogs fast leer ist. Seitdem bekam ich zahlreiche neue Vorstellungen, so dass sich die Pipeline langsam wieder füllt. Natürlich freue ich mich auf weitere Einreichungen. Weitere Infos zum Projekt gibt es hier.

In der nächsten Woche stelle ich konkret folgende drei Blogs vor:

  • Mo, 28.05.07: itligenz-blog: Knowledgemanagement & Co.
  • Mi, 30.05.07: so-isses-blog: Onlinemagazin aus dem österreichischen Lieser- und Maltatal
  • Fr, 01.06.2007: vitamin-b-blog: Existenzgründung, Naturheilkunde und Komplementäre/ Integrative Medizin

In der Pipeline sind noch folgende Blogs vorhanden:

Am Montag, dem 4.6.07, werden wir das 50 Newcomer-Blog vorstellen. Zur Feier werde ich dann eine erste Auswertung machen und z.B. aufzeigen, wie alt im Durchschnitt der Newcomer-Business-Blogger etc. ist. Lasst Euch einfach überraschen.

Und hier findet Ihr die Blogs, die schon vorgestellt wurden:

Schreibe einen Kommentar