In Blog, Blogtipp, Innovation, V - Danke

Danke an den service-pionier-Blogger Waldemar Müller

Im September habe ich hier im Blog einen Beitrag über Service-Innovationen veröffentlicht. Man kann sie zwar nicht patentieren lassen, aber mit sehr geringem Einsatz den Kunden eine sehr große Freude machen und damit deutliche Umsatzsteigerungen in kürzester Zeit generieren. Durch Technorati bin ich jetzt auf das service-pionier-blog von Waldemar Müller aufmerksam geworden, der meinen Blog in seine Blogrolle aufgenommen hat. Dafür sage ich Danke.

In seiner Rubrik „Herzlich Willkommen“ beschreibt er sein Anliegen: „Dies ist eine Ideenplattform für bahnbrechende Dienstleistungen, zukunftsweisende Erfindungen und mehr ServiceKultur. Jeden DienstTag melde ich mich mit einer VideoMission mitten aus der Servicewüste und leiste mit hemmungsloser Hilfe meinen Beitrag für eine bessere, innovativere und kundenfreundlichere Gesellschaft.“ Mehr über Waldemar Müller, seine Philosophie und Leistungsangebot findet Ihr hier.

Aufsehen erregt er mit seinen DiensTag Videos. Hier zeigt er immer wieder neue Serviceideen für Kunden und fordert dabei auch das Kamerateam kräftig. Sein letztes Video, die Power-Ampel, kann bei YouTube schon mehr als 1.300 Views verzeichnen. Genial daran ist, dass Waldemar Serviceideen dem Publikum sehr unterhaltsam nahe bringt. So könnte Edutainment der Zukunft aussehen.

Weitere Artikel zum Thema:

One Response to Danke an den service-pionier-Blogger Waldemar Müller

  1. […] Nach dem offenbar aufsehenerregenden PowerAmpeltainment vom letzten DienstTag heute ein ruhiger, unspektakulärer, ja fast epischer Service für die vorweihnachtliche Zeit der Buch und Lesetipps… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *