In V - Buchbesprechung

Top 10 Amazon-Buchshop-Ranking 1. – 3. Quartal 2013

Seit Jahren bespreche ich hier im Blog Bücher. Und damit alle den Überblick behalten, habe ich vor einigen Jahren den best-practice-Amazon-Buchshops erstellt. So behalte ich den Überblick, welche Bücher von meinen Lesern, die hier besprochen wurden oder sich im Partner-Buchshop befinden, am häufigsten gekauft werden. Deshalb ist es seit Jahren Tradition, dass ich ein solches Umsatz-Ranking präsentiere.

Jahressieger ist bisher ein Neueinsteiger: Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg. Das liegt natürlich auch am hohen Verkaufspreis. Allerdings führt das Buch auch im Absatz-Ranking. Das liegt wohl daran, dass in diesem Buch sehr viele Best-Practice-Beispiele präsentiert werden und auch Unternehmer mit kleinem Budget Anregungen erhalten. Ansonsten präsentiert mein Ranking ein buntes Spektrum:


Schreibe einen Kommentar