In Geschäftsidee, Trends

DJ auf vier Rädern

Aufgepasst liebe DJ`s. Wenn Ihr in Zukunft auch Open-Air-Discos mit Musik beschallen wollt, dann kommt ihr an den Toyota Yaris DJ nicht mehr vorbei. Einfach Kofferraum aufmachen und los geht`s. Leider handelt es sich bisher nur um ein Konzeptcar. Aber vielleicht kommt ja ein findiger Franchisegeber auf die Idee, dieses Fahrzeug in Kleinserie bauen zu lassen. Am Anfang hat mich das Gefährt an alte Schulzeiten erinnert. Hier war die Stereoanlage auch meist mehr Wert als das ganze Fahrzeug. Umso länger ich aber das Kunstwerk angeschaut habe, umso mehr war ich begeistert. Und die Musik auf dem Toyota-Stand war richtig gut, weil ein echter DJ für Sound gesorgt hat. Schöner Nebeneffekt.

Wenn ihr eine Gesamtansicht von dem DJ-Auto haben wollt, dann schaut beim IAA-Blog vorbei.

Schreibe einen Kommentar