In Geschäftsidee, V - Update

onemilliondollarhomepage – der run geht weiter

Jetzt sind seit dem Launch der Homepage nicht einmal 1,5 Monate vergangen und schon sind mehr als 320.000 Pixels je 1 US Dollar verkauft (= 320.000 US Dollar !). Mehr als 65.000 Visitors täglich werden gezählt. Und schon macht sich der Initiator Alex darüber Gedanken, für welchen Zweck man das One-Pixel-Advertising noch einsetzen kann. Mehr zur Story finden Sie hier im Blog.

4 Responses to onemilliondollarhomepage – der run geht weiter

  1. Charles Baker sagt:

    You have some really cool stuff at your site. I’m sure gonna come back here. : , ,

  2. joseph smith sagt:

    great blog. it’s nice to be here! : , ,

  3. muller sagt:

    Wer hat noch nicht von der OneMillionDollarHomepage gehört! Es wurden 1.000.000 Pixels in nur ein paar Wochen verkauft. Jeder verkaufter Pixel brachte dem Erfinder einen US Dollar.

    Als ich von dem gehört habe dachte ich: „Dies ist ein Prinzip womit man den Menschen helfen könnte“.
    Die freiwillige Feuerwehr von Dessenheim ging davon aus, dass es möglich wäre, mit nur 10.000 verkauften cases (jemals zu einem euro), einen neuen Rettungswagen zu erwerben!

    Mit nur ein paar €uros, können sie das Logo eurer Firma oder Gewerbe auf unserer Homepage integrieren. Diese Webseite ist geöffnet bis am 31.12.2010.
    Miteinander koënnen wir die Geschichte des Internets neu schreiben. Dies ist die erste Seite wo das Geld für einen guten Zweck gewittmet ist. (Keine Persönnlische Bereicherung)

    Seit ein paar Tagen hat sich die Französische Internet Presse mit diesem Thema beschäftigt.

    Seitdem bekommen wir immer mehr Besucher. Es wäre schade sie nicht auf dieser Webseite zu finden.
    Die Adresse :
    http://www.sp-dessenheim.com/EuroTresor/EuroTresor.htm

Schreibe einen Kommentar