In Geschäftsidee, Marketing - Produkt

Inko´s White Tea

Viele kennen die positive Wirkung von grünem Tee. Noch edler und wirksamer ist der weiße Tee, eine besondere Form von grünem Tee. Er gilt als edelster Teesorte der Welt. Als weiß wird er bezeichnet, weil die zarte Behaarung der Blattunterseite nach der Trocknung als silbrig-weißer Flaum erscheint. Da nur die jüngsten Teeblätter diesen Flaum besitzen, muss die Pflückung besonders sorgfältig erfolgen. Mythen und Legenden zufolge soll weißer Tee lebensverlängernde Kräfte besitzen. Ebenso wie grüner und schwarzer Tee wirkt auch der “Kaiser unter den Tees” anregend und fördert die Konzentration.

Und genau aus diesem Rohstoff hat Inko´s White Iced Tee eine erfolgreiche Geschäft aufgebaut. Es bietet, wie der Name schon sagt, weißen Eistee an, und zwar in drei Geschmacksrichtungen. Der Erfolg ist beeindruckend. Kein Wunder, befinden wir uns doch zu Beginn des Gesunheits- und Wellnesstrends. Getränke, die gut schmecken und dabei “gesund” wirken, sind voll im Trend.

2 Responses to Inko´s White Tea

  1. alyssa sagt:

    Can you please translate this commentary into English for me?
    Thanks.

Schreibe einen Kommentar