In Geschäftsidee, Marketing - Produkt

P.B.Loco – Peanut Sandwich Bar

Logisch, dass die Idee, eine Peanut Sandwich Bar zu gründen, nur aus den USA kommen kann. Zielgruppe ist das Kind im Manne bzw. der Frau. Welches amerikanische Kind ist nicht mit Erdnuß-Butter aufgewachsen? Und welcher Erwachsener wünscht sich nicht ab und zu seine Kindheit zurück. Mit einem Peanut-Butter Sandwich ist das schnell und einfach möglich.

Wer allerdings gerade keine Lust auf ein Erdnußbuttersandwich hat, der kann auch ein Glas Erdnußbutter im Shop online oder offline erwerben. Neben den klassichen Sorten Classic und Crunch gibt es auch sehr exotische Sorten wie z.B. Curry, Tomate, dunkle oder weiße Schokolade sowie Zimt und Rosinen.

Mittlerweile ist P.B. Loco ein erfolgreiches Franchisekonzept geworden.

Weitere empfehlenswerte Artikel:

Leysieffer – Schokolade mit Chilli ist Verkaufsschlager

Senfsalon Schambach – eine scharfe Idee

Sainsburry – Ernährungsberatung im Supermarkt

One Response to P.B.Loco – Peanut Sandwich Bar

  1. […] P.B.Loco – Peanut Sandwich Bar […]

Schreibe einen Kommentar