In Geschäftsidee

silbensalon – selbsthaftende Wand-Tattoos

Sie kennen das sicherlich auch. In vielen Büros sind an den Wänden und Türen kluge und lustige Sprüche auf einem Blatt Papier angepinnt. Jetzt gibt es auch die Möglichkeit, ein Wand-Tattoo anzubringen. Martina Gallant und Dr. Jutta Reichert haben die Idee gehabt, Sprüche auf Folie zu drucken, die man an ausgewählten Wänden anbringen kann. Für fast jeden Ort gibt es eine passende Folie, ob für Wohn-, Arbeits-, Schlaf- oder Kinderzimmer, Küche oder Flur. Das abwechslungsreiches Angebot findet man unter der Domain www.silbensalon.de. Je nach Größe kosten die Folien zwischen 8 und 80 EUR.

Gefunden bei Wissensagentur.

3 Responses to silbensalon – selbsthaftende Wand-Tattoos

  1. Inwit sagt:

    Wand-Tattoos sind eine einfache Möglichkeit, die eigenen vier Wände zu verschönern. Ich habe zu dem Thema auch schon einmal ausführlich recherchiert, auf meinem Blog findet ihr noch eine Auswahl weiterer Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *