In Geschäftsidee, Innovation

Twintop: Autowäsche ohne Wasser

Die Firma Twintop GmbH bietet Autowäsche ohne Wasser. Dabei wird der Wagen mit einer Lotion eingesprüht, die dem Schmutz den Sauerstoff entzieht und ihn zu Staub verfallen lässt. Laut Twintop bleibt der Lack anders als in herkömmlichen Waschanlagen makellos. Wenn auch die Anlaufphase sehr holprig war, hat das Unternehmen heute 230 Vertriebspartner und kann somit deutschlandweit einen mobilen Reinigungsservice anbieten. Zielgruppe sind insbesondere Firmeninhaber mit PKW der gehobenen Klassen. Bekanntester Referenzkunde ist die Firma Vattenfall, die monatlich den mobilen Reinigungsservice von Twintop in Anspruch nimmt.

Gelesen bei mutmacher-der-nation

One Response to Twintop: Autowäsche ohne Wasser

  1. Ivica Sacer sagt:

    Ja das kann ich mir gut vorsteleln denn ich praktiziere es tagtäglich und bekomme regelmäßig neue Kundenempfehlungen.

    Gerade heute habe ich einen schönen BMW in Köln gereinigt und gepflegt mit der Autowäsche ohne Wasser und habe schon den nächsten Auftrag bekommen für die nächste Woche.

    Wer heute den Kunden nicht begeistern kann anhand der Qualität hat schon verlohren.

    Schade das ich der einzigste Twin-Top Partner in Köln bin. Viel Arbeit aber zuwenig die Geld verdienen wollen in Köln.

    Grüße

    Ivica sacer

    Schaut Euch meine webseite an und Ihr werdet verstehen was ich meine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *