In Geschäftsidee

Rent a Bag Boy

Viele Frauen versuchen wochenlang vergeblich ihren Mann davon zu überzeugen, mit ihnen einen Shoppingbummel durch die Stadt zu unternehmen. Wenn sie es dann geschafft haben, quängelt der Begleiter schon nach kürzester Zeit und aus Lust wird Last. Jetzt gibt es eine Lösung: Der Bag Boy bietet seine Dienste an und zwar für 23 EUR die Stunde (bzw. 19 EUR pro Folgestunde).

Die Vorteile dieses exklusiven Shopping-Services werden auf der Webseite ausführlich erörtert:

  • Der Bag Boy übernimmt das Tragen sämtlicher Einkaufstaschen und störender Jacken.
  • Er trägt und hält die für die Anprobe ausgewählten Kleiderstücke.
  • Er passt während der Anprobe auf die Taschen auf.
  • Der Bag Boy übernimmt die lästige Verkäufersuche oder gibt selber Tipps.
  • Er stellt sich für Sie bei der Kassa und bei der Umkleidekabine an.
  • Rot oder Blau? Sie können sich nicht entscheiden? Der Bag Boy gibt hilfreiche Stylingstipps.
  • Und murrt nicht, wenn es länger als geplant dauert …

Auf der Webseite können sie zwischen vier Bag Boys wählen: Eugen, der Zuvorkommende, Peter, der smarte, Andreas, der Gentleman, Nebojsa, das Model. Bis jetzt wird dieser Service erst in Wien angeboten. Das wird sich aber sicherlich bald ändern.

Na, da hat jetzt aber der herrkömmliche Begleitservice abgedankt. Denn die Bag Boys sind viel nützlicher, sehen auch gut aus und sind deutlich günstiger. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Flyer der Bag Boys auch in allen wichtigen Hotels ausliegen würden, um insbesondere die Business Frauen anzusprechen. Vielleicht erkennt auch ein Kaufhaus die Chance der Stunde und bietet bald selber ein Bag Boy Service an. Lassen wir uns überraschen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Monika Meurer vom bindestrich-blog für den guten Tipp.

2 Responses to Rent a Bag Boy

  1. xxBagBirl sagt:

    Nur wo kann man einen Bag Boy buchen? Dies ist die einzig Agentur, die in Deutschland und Österreich Shopping-Begleiter professionell anbietet:
    http://www.messehostessen.info/hostessen/zusatzpersonal/bag-boys/

    Das ist wirklich ein toller Service. So macht einkaufen Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *