In Geschäftsidee

Neue Ideen für den Biermarkt: Haarspülung

Vor kurzem habe ich zwei Frauen zugehört, die gute Tipps ausgetauscht haben. Ein Geheimtipp bestand darin, Bier als Haarspüler zu verwenden. Schon die Großmutter hatte diesen Tipp parat. Ich habe mich gleich gefragt, warum man daraus keine Geschäftsidee machen könnte. Was bräuchte man? Eine gute Verpackung aus Plastik, zusätzlich Duftessenzen und fertig ist die neue Haarspülung.

Wenn es schon ein Badebier gibt, warum dann nicht auch ein Bier als Haarspülung. Und wenn Bier schon in den Apotheken verkauft wird , warum dann nicht auch in Drogeriemärkten in der Haarpflegeabteilung? Finden Sie einfach neue Einsatzgebiete für ihr Produkt und los geht´s. Weitere gute Ideen, wie man Nicht-Kunden gewinnt, finden sie hier.

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar