In Geschäftsidee

StartUp (2): BBQ-Donut der art_think GmbH

Die Stuttgarter Firma art_think GmbH entwickelt und vertreibt unter anderem das Produkt BBQ-Donut, eine schwimmfähige Grillinsel, die als Mietgerät zu Wasser oder auch zu Lande eingesetzt werden kann.
Badegäste und Besucher haben die Möglichkeit, sich elektrisch angetrieben während des Grillens auf dem Wasser fortzubewegen.

Als mietfähige „Freizeitplattform“ findet er an allen kommerziell genutzten Wasserflächen seine Verwendung. Badegäste und Besucher haben die Möglichkeit, sich elektrisch angetrieben während dem Grillen auf dem Wasser fortzubewegen. Verschiedene Grillgüter sowie Getränke können im Sitzring untergebracht werden. Das Gefährt kann ohne Bootsführerschein gefahren werden.

Der geplante Verkaufspreis beträgt 12.500 EUR zzgl. MwSt.. In einer Armotisationsrechung wird aufgezeigt, dass sich die Investition innerhalb von einem Jahr rechnen kann. Zielgruppen sind Bootsverleihe, Gastronomen und andere Freizeitanbieter. Der BBQ-Donut kann auch zu Lande zu Promotionzwecken genutzt werden.

One Response to StartUp (2): BBQ-Donut der art_think GmbH

  1. jan sagt:

    erinnert mich an die floating bar von “mama hahn” in vietnam. scheinbar war sie eine vorreiterin und ihrer zeit weit vorraus.

Schreibe einen Kommentar