In Geschäftsidee

Vermarktungspotenzial für freie Kapazitäten

Das Internetportal klinikbetten.net bietet Kliniken und Reha-Einrichtungen die Möglichkeit, ihre freien Bettenkapazitäten online zu inserieren. Das inserierte Angebot freier Klinikbetten richtet sich u.a. an Sachbearbeiter von Krankenkassen. Diese können so schnell, einfach und optimiert ein geeignetes, freies Klinikbett für einen Versicherten suchen und finden.

Ich kann nicht beurteilen, ob diese Restplatzbörse erfolgreich sein wird. Grundsätzlich ist aber das Angebot von Restplätzen zu Vorzugspreisen immer sehr lukrativ. Jedoch scheuen die Anbieter davor zurück, einer breiten Masse diese Angebote zu offerieren. Deshalb könnte es z.B. eine gute Idee sein, diese Restplatzangebote exklusiven Kundenclubs anzubieten.

One Response to Vermarktungspotenzial für freie Kapazitäten

  1. […] Büroräume als Location für besondere Anlässe nutzen Vermittlungsservice für freie Klinikbetten Nicht genutzte Firmenflugzeuge werden für Patientenflüge genutzt Das Bier-Milchmixgetränk Bilk […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *