In Geschäftsidee, Innovation, Marketing - Produkt, Trends

New Produkt Show auf der Handelsmesse zentrada-expo vom 24.-26.9.2006 in Nürnberg

Für mich sind neue Trends und Produkte das Salz in der Suppe auf einer Messe. Ermüdend finde ich es immer dann, wenn man kilometerweit laufen muss, um einige wenige Neuheiten zu entdecken. Da gefällt mir folgende Idee der Handelsmesse Zentrada-Expo schon deutlich besser:

„In der New-Product-Show, die zu verschiedenen Bereichen regelmäßig abläuft, werden in einer aufwändigen Multimedia-Show die neuen Top-Produkte aus verschiedenen Sortimentsbereichen – von Textilien über Haushalt & Wohnen bis zu Elektronikprodukten sowie Hobby & Freizeit – vorgestellt. Moderiert wird die New-Product-Show von den beiden Medienprofis Torsten Galts und Diana Herold. Die New-Product-Show soll die Besucher über aktuelle Produkttrends und neue Angebote informieren.“

Weitere Hintergrundinformationen zur Messe: Vom 24. bis 26. September öffnet die neue Handelsmesse zentrada-expo zum ersten Mal in Nürnberg ihre Pforten. Drei Tage präsentieren führende Großhändler, Importeure und Hersteller ihre neuesten Trendartikel, Aktionswaren und Sonderposten aus allen Warengruppen der Konsumgüterbranche. Erwartet werden über 5000 Einkäufer aus Verbrauchermärkten, Discountern, Supermarktketten, Einkaufsorganisationen, Versandhandel und individuellem Einzelhandel. Die Messeveranstalter sind ebenfalls Herausgeber der Zeitschrift „Zentralmarkt“ und des Onlinemarktplatzes „zentrada.de“.

Gelesen in der Pressemitteilung vom 14.9. vom Schimmel-Media-Verlag

7 Responses to New Produkt Show auf der Handelsmesse zentrada-expo vom 24.-26.9.2006 in Nürnberg

  1. […] New Produkt Show auf der Handelsmesse zentrada-expo vom 24.-26.9.2006 in Nürnberg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *