In Geschäftsidee

Amazing Butterflies – Lebende Schmetterlinge für Hochzeiten & Co.

Jose Muñiz’s entwickelte seine Geschäftsidee aus einer Wette mit einem Freund. Der glaubte nicht, das Jose lebende Schmetterlinge verkaufen könnten und bot einen Weitteinsatz von 100 USD. Jetzt, sieben Jahre später, realisiert Jose mit seiner Frau und 12 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 1 Mio. USD pro Jahr damit, lebende Schmetterlinge für durchschnittlich 100 USD zu verkaufen. Gute Kunden seiner Firma AmazingButterflies.com sind z.B. Hochzeitspaare, die auf ihrer Hochzeite fliegende Schmetterlinge haben wollen.

Mehr Infos im business-opportunities-blog und cnn money

12 Responses to Amazing Butterflies – Lebende Schmetterlinge für Hochzeiten & Co.

  1. [:] Nati sagt:

    Hmmmm,

    so schön wie das wahrscheinlich aussieht und so gerührt wie ich vermutlich im ersten Moment wäre – es würde mir nicht gefallen wenn an meinem Hochzeitstag diese filigranen Tiere „geopfert“ würden. Wo sollen die überleben? Es sei denn wenn ich in ihrem natürlichen Umfeld heiraten würde, aber dann würde ich dort ja Schmetterliche vorfinden und diesen Dienst nicht buchen.

    Also sorry, da geht meine Ethik-Warnleuchte an.

    LG
    [o] Nati

  2. Gellert Nelli sagt:

    Sehr geehrten Damen und Herren,
    ich würde gern auf meiner Hochzeit am 20.06.2009 Schmeterlinge fliegen lassen!
    Wo bekomme ich diese und wie?
    Bin ich hier auf dieser Seite richtig?

  3. Hallo,

    wir haben hier nur über die Idee berichtet, sindern aber nicht selber der Anbieter.

    Bitte gehen Sie direkt auf die Webseite des Anbieters und nehmen dort Kontakt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.