In Geschäftsidee, Marketing - Produkt

Tung Toos – Zungentatoo für Kinder

Keine Angst. Mit diesem Tatoo verbauen sich die Kinder nicht ihre Zukunft, sondern versüssen sich damit den Alltag. Denn diese Tatoos bestehen aus Zucker und lösen sich damit auf der Zunge sehr schnell auf. Sie schmecken nach den verschiedensten Geschmacksrichtungen und gibt es in mehr als 80 Motiven, von der Banane bis zur Fledermaus. Hier kann z.B. online ein Karton mit 30 Stück für 27 USD gekauft werden. Das Produkt hat die Chance, zum Kultprodukt für die Kiddies zu werden. Gefunden im brainwash-blog.

Und warum berichte ich darüber hier im Business-Blog? Weil dieses Produkt auch eine Chance für Unternehmer in Deutschland bedeutet. Denn derzeit kann es (nach meinen Infos) noch nicht hier in Geschäften gekauft werden. Eine echte Chance für Importeure und Großhändler sowie für innovative Einzelhändler, die neue, kultfähige Produkte verkaufen wollen. Wir haben ja bereits öfters über solche Chancen, wie z.B. über Sipahh & Co. berichtet.

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar