In Geschäftsidee, Idee - Drink, Idee - Produkt, Innovation, Marketing - Produkt

Sipahh für Erwachsene (mit Koffein)

Im letzten Jahren haben wir hier im Blog öfters über Sipaah, den Strohhalm mit Geschmack, berichtet. Auch haben wir angemerkt, dass insbesondere Kinder auf diese Strohhalme “abfahren”. Doch jetzt hat der Hersteller, die Firma Unistraw aus Australien, nachgelegt und bietet jetzt auch Strohhalme für Erwachsene an: Mai´a Iced Coffee Straws. Es gibt die Geschmacksrichtungen Mokka, Latte, Espresso and Cappuccino. Doch es schmeckt nicht nur nach Kaffee, sondern es ist auch Kaffee (Koffein) drin. Zudem sind sie kalorienreduziert.

Mal schauen, ob der Erfolg der Sipahh Strohhalme zu wiederholen ist? Sipahh soll es in diesem Jahr in 85 Ländern geben. Und ständig kommen neue Interessenten dazu, die Vertriebspartner werden wollen. Sipahh ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man in einen typischen Fehler hineinlaufen kann. Nur weil vielen Erwachsenen der Sipahh Geschmack zu künstlich war, prognostizierten Sie keinen großen Erfolg. Doch viele Kinder lieben Sipahh und deshalb freuen sich jetzt die Vertriebspartner, die dieser Innovation aufgeschlossen waren.

Gelesen in springwise

Comments are closed.