In Geschäftsidee, Idee - Dienst

Geschäftsidee: Geburtstagsparty für Hunde

Hans-Joachim Bucher bietet mit seiner Firma Dogsunlimited nicht nur einfach Hundesitting an, sondern auch Specials, wie z.B. Hundegeburtstage. Auf die Idee ist der Gründer gekommen, als er mit seinem eigenen Hund seinen Geburtstag gefeiert hat und die menschlichen Gäste nicht nur begeistert waren, sondern selbst nach dieser Dienstleistung nachgefragt haben.

Im Basispaket zum Preis von 80 € sind eine Geburtstagstorte garniert mit Würstchen und Leckerli für Zwei- und Vierbeiner, ein einstündiger Spaziergang sowie Fotos von der Feier enthalten. Natürlich werden auch Extrawünsche gegen Aufpreis, wie z.B. Stehtische, Dekorierung und sogar ein Diskjockey angeboten. Und sollten nicht genug Hunde zum Feiern dabei sein, bringt Bucher einfach ein paar Hunde mit.

So einfach kann man sich mit einem speziellen Angebot von der Masse der Anbieter abgrenzen, ohne auf das Standardgeschäft verzichten zu müssen.

Gelesen bei VNR

One Response to Geschäftsidee: Geburtstagsparty für Hunde

  1. Ranking in Goolge…

    Wer Suchmaschinen erfolgreich nutzen will, wer erwartet, dass seine Seiten regelm ssig unter den ersten 10, 20 oder 30 Ergebnissen erscheinen, muss bei Seitengestaltung und Text- Erstellung die Arbeitsweise der Suchmaschinen wie auch die Ausdrucksweise…

Schreibe einen Kommentar