In Blog, Finanzen, Geschäftsidee, Idee - Web

Die bestbezahltesten Blogger der Welt

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass man in Deutschland mit Blogs nur Peanuts verdienen kann. Der Blick über den Teich kann einen da schon neidisch machen. Es gibt nicht wenige Blogger, die 100.000 USD und mehr pro Jahr durch Google AdSense und Affiliate-Einnahmen verdienen. Der madconomist-Blogger hat mal via Google recherchiert und die Liste der Top-Verdiener in der Blogszene aufgelistet. Sieger des Rankings ist Markus Frind, Gründer der DatingSite Plentyoffish. Wir haben über ihn bereits hier im Blog berichtet. Schaut einfach mal in die Liste rein und staunt. Aber bitte nicht ärgern.

4 Responses to Die bestbezahltesten Blogger der Welt

  1. Ich denke, Markus Frind als bestbezahltesten Blogger zu bezeichnen, ist falsch, da er sein Geld mit der Datingsite verdient und nicht mit dem Blog an sich (welches übrigens werbefrei ist: http://plentyoffish.wordpress.com/).

  2. Hallo Daniel,

    ich gebe zu, diese Auflistung ist unscharf. Aber ehrlich gesagt wäre es mir, wenn ich solche Einnahmen verdienen würde, egal, wie ich bezeichnet werden würde.

  3. Hoffmann sagt:

    Hallo Daniel,
    habe eine sehr gute Idee mit Konzept ect.,für unsere Arbeitsmarktsituation, in Punkto Versicherungen, Sybventionen, ect,
    wenn Du Intersse hast sende ich es Dir gerne mit der Post zu.
    Warte auf Unterstützung, da ich schon Versicherungen, Politik, und Diverse Parteien,Arbeitsämter,Bundestag angeschrieben habe.
    Brauche öffentliches Interesse….. Seeeeeeehr wichtig!!!!!

  4. @Burkhard: Ja, klar, das wäre mir auch egal 😉

    @Hoffmann: Ich bin immer an Ideen interessiert, und daher kannst du mir deine Idee gerne einmal vorstellen (gerne auch via Email anstatt via Post, da Email irgendwie praktischer ist). Du findest meine Kontaktdaten auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar