In Geschäftsidee, Idee - Mobil, Idee - Produkt, Innovation, Marketing - Produkt

Produkt von Querdenkern: Autorucksack

autorucksack

Manchmal ist der Weg zu einem neuen Produkt sehr leicht. Denn in vielen Fällen braucht man für ein etabliertes Produkt nur nachdenken, welche weiteren Zielgruppen bzw. Einsatzfelder neu erschlossen werden können. Wenn es für Menschen Rücksäcke gibt, warum dann nicht auch für Autos? Gedacht, getan! Es gibt ihn tatsächlich, den Autorucksack. Für 269 EUR kann man sich jetzt als Besitzer eines Autos mit Steilheck zusätzlichen Gepäckraum erkaufen.

Insgesamt bietet der Autorucksack ein Ladevolumen von 120 Litern. Allerdings kann nur 20 kg zugeladen werden, so dass man z.B. keine dicken Steine einpacken kann. Auch darf das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeuges nicht überschritten werden. Zudem bleibt durch den Autorucksack der Blick durch das Heckfenster versperrt. Dafür kann der Rucksack als Trolley verwendet werden und bei Nichtgebrauch platzsparend zusammengefaltet werden.

One Response to Produkt von Querdenkern: Autorucksack

Schreibe einen Kommentar