In Geschäftsidee, Idee - Dienst, Marketing - USP

Wie sich Ariane Hundt mit ihrem Brooklyn Bridge Boot Camp einmalig positioniert hat

Ariane Hundt hat sich vor langer Zeit ihren Traum erfüllt, indem Sie in die USA und konkreter nach New York ausgewandert ist. Hier arbeitet Sie als Personal Trainer, um die bequemen Städter wieder fit zu machen. Neben den Fitnessstunden berät sie ihre Kunden auch in Ernährungsfragen. Hier haben die meisten Amerikaner einen enormen Nachholbedarf an Information und Disziplin. Allerdings sieht es mittlerweile mit uns auch nicht viel besser aus, deshalb wäre hier ein erhobener Zeigefinger nicht angebracht.

Warum berichte ich jetzt allerdings über eine Auswanderin, die seit vielen Jahren als Personal Trainerin aktiv ist? Weil sie mittlerweile eine kleine Berühmtheit ist. “Schuld daran” ist ihr “Brookly Bridge Boot Camp“. Im Rahmen dieses Angebotes hetzt Ariane ihre Klienten in Kleingruppen (bis 15 Personen) über die Brooklyn Bridge und macht dabei viele Übungen, die an die Grundausbildung der Armee erinnern. Der Name ist Programm.

Das Ergebnis ist faszinierend. Viele Bürohengste reduzieren schon nach wenigen Wochen ihren Körperfettanteil deutlich und erhöhen ihren Anteil an Museklmasse ebenso deutlich. In ihrem Blog zeigt Ariane zahlreiche Vorher-Nachher-Bilder als Beweis. Mittlerweile gibt es fast keinen überregionalen Fernsehsender, der über die besonderen Fitness-Drill-Kurse noch nicht berichtet hat.

Für Ariane rechnet sich dieser Drill-Kurs mehrfach. Zum einen verdient sie bei 20 USD pro Teilnehmer pro Training deutlich mehr in der Stunde als bei ihrem Einzeltraining. Zum anderen gewinnt sie darüber zahlreiche Stammkunden. Und drittens handelt es sich um die beste Werbemaßnahme, die sich Ariane vorstellen kann. Also liebe Personal Trainer, dreht auch hier in Deutschland den Spieß um und sorgt dafür, dass Ihr durch ein spektuläres Angebot, dass wirklich hilft, die Kunden Euch nachrennen und nicht umgekehrt.

One Response to Wie sich Ariane Hundt mit ihrem Brooklyn Bridge Boot Camp einmalig positioniert hat

  1. […] Bremer Architekt hat sich auf den Umbau von Bunkern für Wohnzwecke spezialisiert PersonalTrainerin positioniert sich mit Brooklyn Bridge Boot Camp HouseStaging: Immobilien stylen, um höhere Verkaufspreise zu erzielen Crazy Geschäftsidee: […]

Schreibe einen Kommentar