incredibeds

In Featured, Geschäftsidee, Idee - Produkt, Idee -Junior

„Pimp your Product“ – Prinzip: IncrediBeds macht das Bett zum Plüschtier

Ich habe hier im Blog schon öfters über das „Pimp your Product“ – Prinzip berichtet, das letzte Mal ausführlich in einem Beitrag im März 2012. Jetzt bin ich via trnd wieder auf ein sehr schönes Beispiel zu diesem Thema gestossen. Es handelt sich um die Incredibeds-Matratzenbezüge. Damit können die Eltern das Kinderbett mit wenigen Handgriffen zum Teddy Bären (siehe Foto oben) umwandeln.

Im Video unten könnt Ihr erkennen, dass der Teddy-Matratzenbezug aus mehrer Teilen besteht und in wenigen Sekunden aufgezogen werden kann. Genial daran ist nicht nur, dass sich die Kinder dank des Teddy´s beschützt fühlen, sondern dass durch den Bezug auch scharfe Kanten und Ecken des Bettes entschärft werden. Der Preis für diesen etwas anderen Matratzenbezüge beträgt 159 USD. Und wenn die Kinder keine Teddy´s mögen, können sie auch zwischen einem Hello Kiddy Bezug und einem Spiderman-Bezug wählen. Allerdings müssen die Eltern in diesen Fällen mit 229 USD schon sehr tief in die Tasche greifen.

Sehr clever ist auch, dass auch Schutzbezüge in Form von T-Shirts und Trikots zu einem kleinen Preis sowie weitere Accessoires wie Augen und Haare angeboten werden. Weiterhin können die Matratzenbezüge auch für Kindergrippen oder aufblasbare Betten verwendet werden. Und natürlich können die Bezüge auch in der Waschmaschine gewaschen werden. Damit erfüllen diese Bezüge alle Voraussetzungen, um zum Topseller zu werden. Denn gerade bei Produkten für Kinder schauen die Eltern nicht immer auf den Cent. Clevere Händler prüfen, diese Bezüge auch hier in Europa zu vertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *