yipdi

In Featured, Geschäftsidee

Jahresbilanz 2014: 300+ Geschäftsideen im Schnelldurchlauf

Seit vorletztem Jahr habe ich den Schnelldurchlauf wieder neu entdeckt. Das bedeutet, dass ich mehrere Geschäftsideen in einem Blogpost präsentiere. In der Regel handelt es sich um 5 Ideen auf einen Schlag. Auf diese Art und Weise habe ich allein im Jahr 2014 mehr als 300 neue, außergewöhnliche Geschäftsideen hier im Blog vorgestellt. Damit Sie als Leser den Überblick erhalten, habe ich in diesem Beitrag eine Linkliste erstellt, die auf alle Schnelldurchläufe verweist.

Um diesen Überblick übersichtlicher zu gestalten, habe ich ihn nach Kategorien aufgeteilt. Innerhalb einer Kategorie stehen die Geschäftsideen oben, die im Rahmen der Schnelldurchläufe am häufigsten präsentiert wurden. Bei den regionalen Ideen ist der Ursprung Frankfurt am Main. Wer grundsätzlich nach themenspezifischen Geschäftsideen suchen will, dem empfehle ich den Gesamtüberblick aller hier präsentierte Geschäftsideen (2500+). Und wer hier nicht fündig wird, dem empfehle ich die Suchfunktion (rechts oben). Nutzen Sie damit die Chance, sich ganz gezielt inspirieren zu lassen, schliesslich gilt die goldene Regel: „Everything is a Remix“.

Internet

Branchen / Themen

Regionen

Wettbewerbe / Events

Trends

Crowdfunding

Acceleratoren / Inkubatoren

Kunterbunt

  • 5 crazy Geschäftsideen aus aller Welt
  • Startup-Ticker: rehype, vorsorgekampagne, etagen-erika, teatox, citystrollers
  • 5 neue StartUps: bebroadcast, synchronite, lichtliebe, 8boxes, bauvermietung.de
  • 5 neue StartUps: blumen.de, yourfastlane, ayandu, desendo, joinmygift
  • Bildquelle: Yipdi

    4 Responses to Jahresbilanz 2014: 300+ Geschäftsideen im Schnelldurchlauf

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.