In Geschäftsidee, Idee - Bau, Idee - Tech, Marketing - Service

iPhone Videotürklingel “doorbird” scheut keinen Vergleich

Heute gibt es schon mehrere Anbieter, die sog. “Video-Türklingeln” anbieten, auf die von außen zugegriffen werden kann. Das wissen vor allem Bewohner zu schätzen, die öfters unterwegs sind. Denn es ist bekannt, dass viele Diebe erst einmal klingeln, bevor sie in das Haus oder Wohnung einsteigen.

Wenn die Video-Türklingel z.B. via Smartphone gesteuert werden kann, kann man sich kurz bemerkbar machen und so tun, als ob man zu Hause wäre. Man kann auch Hilfe holen oder Alarm schlagen. Diese und andere Features bietet die DoorBird Videotürklingel made in Germany. Sie kostet in der Einsteigerversion 349 EUR. Wie kann man dem Kunden klarmachen, dass dieses Produkt den Preis Wert ist?

doorbird-vergleich

DoorBird hat einen Weg gewählt, der immer beliebter wird: Auf einer separaten Unterseite wird ein Leistungsvergleich mit anderen Wettbewerbungsprodukten veröffentlicht. Natürlich machen das vor allem Hochpreisanbieter, die auch Leistungsführer sind und diese Leistungsunterschiede schnell sichtbar machen wollen.

Schreibe einen Kommentar