In Featured, Geschäftsidee, Idee - Food, Marketing - Probe, Trend - LOHAS

Chia Bowl: Vom Cafe-Besitzer zum Hersteller von Chia-Pudding

Brando Valencia betrieb vor einiger Zeit ein Café in Sydney. Schon damals entdeckte er den Chia-Samen als Superfood für sich und seine Gäste. Er experimentierte damals viel mit diesem Produkt und konnte u.a. seine Gäste mit einem Chia Pudding begeistern.

Und genau dieses Produkt will der findiger Unternehmer bald flächendeckend in Deutschland verkaufen, allerdings nicht über eigene Cafes, sondern über Lebensmittelhändler. In Hamburg und Umgebung hat er schon zahlreiche Edeka-, aber auch REWE-Händler von seinem Produkt, dem Chia Bowl, überzeugen können und den Weg in ihre Regale gefunden.

Mit seinen fünf verschiedenen Sorten bietet Chia Bowl für fast jeden Geschmack etwas. Dabei ist der Chia-Pudding vielfältig verwendbar. Er schmeckt als Zugabe zum Müsli, aber auch ideal für Zwischendurch. Einfach Löffel rein und loslöffeln. Mal schau´n, wann der Trend auch in den Süden der Republik schwappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.