In V - In eigener Sache

Neues Design – Tapetenwechsel nach dem Sommer

Jetzt kann es keiner mehr leugnen. Der Sommer ist vorbei. Die Temperaturen liegen nur noch bei 10 – 15 Grad Celsius. Die Sonne scheint nicht mehr so häufig ins Dachfenster hinein. Der Regenschirm ist im Dauereinsatz,……

Da habe ich mir gedacht. Wenn es draußen schon so trist und grau ist, dann will ich wenigstens mit dem Blog Farbe ins Leben bringen. Gesagt, getan. Ich hoffe, auch euch gefällt das neues Design. Irgendwie viel aufgeräumter und dynamischer, oder? Es wirkt wie eine Vitaminspritze. Irgendwie hat man sofort Lust, viel Neues einzutragen.

Leider gab es bei der Umstellung kleine Probleme. Die ganzen Umlaute hat mir das System jetzt zerschossen. Also, ein bißchen Basteln ist noch angesagt. Zudem bin ich noch auf der Recherche nach passenden Bildern. Alles fließt.

Ein Schmankerl habe ich noch. Die Webseiten laufen auf neuen Servern von meinem Provider und Internetdienstleister Empression. Besonders dem Portal kommt diese „Vitaminspritze zu Gute“. Ich hoffe, das kann für den Ausfall über die letzten zwei Tage hinwegtrösten. Da waren wir nämlich, wie der Hesse sagen würde, Ufffff-lein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *