In V - In eigener Sache

200. Beitrag

Die Überschrift stimmt nicht ganz, denn schließlich ist das der 201. Beitrag. Oder anders gesagt: Das ist das Fazit nach dem 200. Beitrag. Denn schließlich habe ich nach dem 100. Beitrag den guten Vorsatz eingeführt, nach jedem 100. Artikel ein kurzes Zwischenfazit bzw. Rückblick zu ziehen.

Schauen wir also die letzten 100 Beiträge zurück. Wenn ich mir die rechte Spalte betrachte, ist sie deutlich gewachsen. Zuerst ist die Anzahl der Kategorien weiter gewachsen und zwar um die Rubriken: Unternehmer, Veranstaltungstipps, Tipps und Tricks´sowie Erfolgsfaktoren. Weiterhin wächst auch die Größe der Blogroll, aber eher sehr bedächtig, ähnlich wie meine Watchlist. Gut Ding will einfach Weile haben. Zudem bin ich “Serientäter” geworden, siehe Tipps und Tricks und Erfolgsfaktoren. Viele Themen kann man halt nicht in einem Artikel abhandeln.

Was bleibt noch übrig für die nächsten 100 Beiträge? Eine Menge gute Vorsätze, die ich noch erfüllen will und ne Menge Dinge, an die ich jetzt noch nicht denke. Dann schau´n wir mal.

Schreibe einen Kommentar