In V - In eigener Sache, V - Termine

Neuer Service für meine Leser: Meine nächsten Termine

Immer mehr Leser meines Blogs nehmen mit mir per Mail, Xing, Telefon und Co. Kontakt auf, um mit mir kurz zu sprechen. Das finde ich auch sehr gut und gerade bei Anfragen via Mail und XING versuche ich auch, zeitnah eine Antwort zu geben. Allerdings bitte ich auch zu beachten, dass ich geschäftlich voll eingespannt bin und Business natürlich vorgeht. Deshalb habe ich mich entschieden, in einer separaten Rubrik Veranstaltungstermine zu veröffentlichen, auf denen ich anzutreffen bin. So lerne Sie mich und umgekehrt ich meine Leser kennen. Als besonderen Service veröffentliche ich hier die Termine für November 2011:

Donnerstag, 11.11.2010 von 18:00 – 21:30 Uhr
16. Existenzgründungsseminar für innovative Gründer in Rhein-Neckar

Vortrag 1: Online-Networking für Gründer mit XING & Co.
Vortrag 2: Wie ich innovative Geschäftsideen entwickle

Meine Funktion: Referent
Mannheim, Teilnahmegebühr für die Seminarreihe 60 / 80 / 160 EUR
Mehr Infos hier

Dienstag, den 16.11.2010 von 19:00 – 22:00 Uhr
Auftaktveranstaltung der Energie Lounge inkl. KeyNote:

„Energieeffizienz im Mittelstand. Wie denkt und handelt der Mittelstand?”
Meine Funktion: Key Note Speaker
NH Hotel Berlin, Leipziger Str. 111-116, 10117 Berlin, Teilnahmebeitrag: 20 EUR
Mehr Infos hier.

Mittwoch, den 17.11.2010 von 19:00 – 21:00 Uhr
Sternstunde für Unternehmer (6 Referenten in 60 Minuten)
inkl. Vortrag “Wie XING für Sie neue Kontakte und Kunden gewinnt!”
Meine Funktion: Referent
Bensheim, kostenfrei
Mehr Infos in kürze hier

Mittwoch, den 24.11.2010 von 14:00 – 19:00 Uhr
Das offizielle XING-Seminar “XING optimal nutzen”

Meine Funktion: Referent
Frankfurt, Teilnahmebeitrag: 149 EUR zzgl. Mwst
Mehr Infos hier.

Samstag, den 27.11.2010 und den 04.12.2010 jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr
Business Plan Workshop IHK Frankfurt

Meine Funktion: Referent
Frankfurt, Teilnahmebeitrag: 150 EUR
Mehr Infos hier.

Wichtiger Hinweis: In der neu gegründeten Rubrik veröffentliche ich selbstverständlich auch Veranstaltungen, die ich “nur” besuche. Im November jeden Jahres bin ich allerdings geschäftlich so stark eingebunden, weil jetzt die Budgets für das nächste Jahr festgezurrt werden, so dass ich mich in diesem Monat als Besucher von Veranstaltungen sehr rahr mache. Deshalb ist die Auflistung für diesen Monat nicht repräsentativ. Trotzdem habe ich mich entschieden, ab sofort diese Rubrik einzurichten und die Veranstaltungen zu veröffentlichen, auf denen ich persönlich vertreten sein werde.

Schreibe einen Kommentar